M&A und Currywurst 43

Erfolg muss man sich erarbeiten – mit Toni Schumacher

Podcast
Datum
15/03/2024
Episode #43 mit:
Managing Partner
Blok Management
Alle Episoden anzeigen

Der Freitag ist da und mit ihm eine neue Folge „M&A und Currywurst“ – perfekt für Deine Mittagspause!

Heute zwar ohne Currywurst, aber dafür mit einer echten Fußballlegende, Toni Schumacher!

Gemeinsam mit uns spricht er über seinen Werdegang als Fußballspieler, von seinen Anfängen in einer Arbeitersiedlung bis hin zum Rekordspieler des 1. FC Köln und Nationaltorhüter sowie anderen Ereignissen, die seine Karriere maßgeblich geprägt haben.

Erfahrt in dieser Folge, wie sich der Fußball im Laufe der Jahre verändert hat, insbesondere in Bezug auf Geld, Investition und die Professionalisierung des Sports. Toni teilt mit uns seine Gedanken zu den Herausforderungen und Chancen, die diese Veränderungen für Spieler und Clubs mit sich gebracht haben.

Du möchtest mehr über unsere Arbeit erfahren? Dann schau Dich gerne auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen um.

Website: ⁠⁠BLOK-Management⁠⁠
Oliver Kolb: ⁠⁠⁠LinkedIn⁠⁠⁠
Marcel Brix: ⁠⁠Instagram⁠⁠ / ⁠⁠LinkedIn

Ähnliche Podcasts