Happy Bootstrapping 58

Agentur für E-Mail Marketing im E-Commerce | mit Thomas Grabner von mailody.de (#58)

Podcast
Datum
08/02/2024
Episode #58 mit:
Founder
We Manage
Alle Episoden anzeigen

Von E-Mail-Dienstleister zu CRM-Partner: Die Erfolgsgeschichte von Mailody

Mein Name ist Andreas Lehr und in diesem Podcast interviewe ich wöchentlich wechselnde Unternehmer:innen zu Ihrer Geschichte.

In Folge 58 von Happy Bootstrapping habe ich mit Thomas Grabner von mailody gesprochen.

Vor vier Jahren startete Mailody als reiner E-Mail-Dienstleister. Mailody Gründer Thomas konfigurierte E-Mail-Kampagnen für Kunden im E-Commerce-Bereich und bot technischen Support an.
Mit der Zeit entwickelte sich Mailody zu einem umfassenden CRM-Partner, der nicht nur E-Mails, sondern auch WhatsApp- und Print-Kampagnen betreut.
Heute zählt Mailody rund 20 Mitarbeiter, die alle remote arbeiten.

Wir haben uns unterhalten über:

  • die Gründungsgeschichte von Mailody
  • die Lernkurve von Thomas während der Gründung
  • Bestandskundenmarketing & Kundenbindung
  • Retainer Modelle für Agenturen
  • profitables Wachstum
  • Remote Work und Workation
  • Tipps und Tricks für Gründer

Und ich habe festgestellt, dass man nie auslernt und E-Mail Marketing noch immer ein hochaktuelles und unterschätztes Thema ist.

Schick mir gerne Fragen an Thomas oder Feedback zur Folge per WhatsApp oder per E-Mail an hallo@happy-bootstrapping.de - viel Spaß mit der Folge!

Show-Notes

Feedback & Kontakt

Hast Du selbst eine spannende und interessante “Bootstrapping”-Geschichte zu erzählen?
Oder Feedback zur aktuellen Folge?

Schreib mir gerne per WhatsApp oder per unter hallo@happy-bootstrapping.de.

Mit meiner Firma “We Manage” helfe ich Firmen, Agenturen und Solopreneurinnen bei den Themen Cloud, Dev-Ops, SRE und Online-Betrieb: https://we-manage.de/

Mich findest Du außerdem in folgenden sozialen Netzwerken:

Ähnliche Podcasts