Proaktiv Podcast 99

#99 - Gründen: Innovation vs. Marktineffizienz - Entscheidende Faktoren für deinen Business-Erfolg

Podcast
Datum
15/04/2023
Episode #99 mit:
Co-Founder, CEO
Proaktiv Podcast
Founding Partner NFT Fund
Klio Capital
Alle Episoden anzeigen

Unternehmerischer Erfolg entsteht durch zwei Wege: das Beheben von Marktineffizienzen oder das Betreiben von Innovation. Beide Wege haben unterschiedliche Herausforderungen. Eine Kombination aus beiden ist ebenfalls möglich und kann besonders erfolgversprechend sein. Heute wollen wir das Verständnis für diese beiden wichtigen Erfolgskomponenten stärken und dir einige Denkanstöße geben, wie du die Herausforderungen dieser beiden Bereiche erfolgreich bewältigen kannst.

Viel Freude beim Hören und Erfolg beim Umsetzen! Wir freuen uns auf euere Kommentare und Fragen.

———————————————-

Der Proaktiv Podcast ist nun auch auf YouTube, Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn verfügbar. Folge uns und teile deine Lieblingsfolge mit einem Freund!