Proaktiv Podcast 88

#88 - Jahresrückblick 2022 - Erfolge, Fehler und Erkenntnisse

Podcast
Datum
07/01/2023
Episode #88 mit:
Florian Friedemann
Head Of Purchasing & Supply Chain Management
Henry Lamotte Food
Co-Founder, CEO
Proaktiv Podcast
Founding Partner NFT Fund
Klio Capital
Alle Episoden anzeigen

Das Jahr 2022 war ein aufregendes, spannendes und lehrreiches Jahr. Wir haben viel erlebt und du sicherlich auch! Lass uns gemeinsam einen Moment innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Viel Spaß beim Hören und Gedanken aufschreiben!

———————————————-

Der Proaktiv Podcast ist nun auch auf YouTube, Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn verfügbar. Folge uns und teile deine Lieblingsfolge mit einem Freund!

Ähnliche Podcasts
Religion
#100 - Woran glaubst du?
24/04/2023
Google
#105 - Wer ist Florian?
06/06/2023
Ähnliche Podcasts
B2B
Religion
#100 - Woran glaubst du?
24/04/2023
Google
#105 - Wer ist Florian?
06/06/2023