Digitale Vorreiter:innen 236

Recap 2023: ein Jahr in Podcasts - mit Philipp Westermeyer

Podcast
Datum
25/12/2023
Episode #236 mit:
CEO
BCDC GmbH
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Nicht nur das Jahr 2023, sondern auch ein weiteres Jahr Digitale Vorreiter*innen neigt sich dem Ende zu. Ganz traditionell bedeutet das vor allem eins: Philipp Westermeyer ist wieder bei Christoph Burseg zu Gast, um die letzten Monate gemeinsam Revue passieren zu lassen.

In Folge #234 eures Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business erzählt Philipp von den 104 Folgen, die er dieses Jahr für den OMR-Podcast aufgenommen hat, den spannendsten Gesprächen, Kollaborationen u.a. mit Atze Schröder, und in welchem Podcast er selbst gerne einmal zu Gast wäre. Außerdem erwartet euch seine Einschätzung zu den aktuellen Entwicklungen des Podcastmarkts und natürlich ein Ausblick auf das OMR Festival 2024. Auf welche Speaker*innen er sich jetzt schon freut, warum man nicht unbedingt jedes Jahr über sich hinauswachsen muss und welches Buch er zurzeit liest, hört ihr hier.

Philipp Westermeyer auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/philipp-westermeyer-omr/

Link zum OMR Festival 24: https://omr.com/de/events/omr24/

Christoph auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/christophburseg

Kontaktiere uns über Instagram: www.instagram.com/vodafonebusinessde/

Ähnliche Podcasts