Kassenzone 457

K#456 Richard Borek: Der Münzhändler

Podcast
Datum
12/03/2023
Episode #457 mit:
Richard Borek
Geschäftsführender Gesellschafter
borek.digital
Co-CEO / Host
Spryker / Kassenzone
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Richard Borek war bereits in vier Folgen Gast bei Kassenzone, um die Geschichte seines Unternehmens zu erzählen. Kassenzone begleitet ihn seit sechs Jahren bei der Transformation von MDM, Borek usw. und mittlerweile ist Richard wahrscheinlich die Nr. 1 bei den CEOs mit digitalem Know How in Braunschweig. Sein Geschäftsmodell ist global, einzigartig und alles andere als leicht zu transformieren. Er hat bereits vieles versucht, inkl. der Etablierung von Startupweekends in Braunnschweig. Wie weit er damit gekommen ist, erzählt er im Podcast.

Community: https://kassenzone.de/discord
Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Disclaimer: https://www.kassenzone.de/disclaimer/

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com

Ähnliche Podcasts