OMR Podcast 631

Jokr-CEO und Foodpanda-Gründer Ralf Wenzel (#614)

Podcast
Datum
30/07/2023
Episode #631 mit:
Ralf Wenzel
CEO & Founder
JOKR
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Es dürfte nur wenige vergleichbare Unternehmer-Geschichten wie seine in Deutschland geben: Ralf Wenzel baut während der frühen Rocket-Internet-Zeit Jamba mit auf, gründet später Foodpanda und fusioniert mit Delivery Hero, saniert für Softbank anschließend Wework, baut heute mit Jokr am Quick-Commerce-Marktführer Südamerikas. 2,5 bis 3 Milliarden Euro Funding hat er für seine Unternehmen eingesammelt – schätzt er. Im OMR Podcast blickt Wenzel auf seine bisherige Karriere zurück, erzählt kuriose Anekdoten und erklärt, was sein unternehmerischer Erfolg mit seiner Zeit in der DDR und Kuba zu tun haben.

Wir starten erneut die omrcuts-Challenge.Hier kannst du dein Video einreichen.

Alle Infos zur Challenge findest Du hier.

In eigener Sache: Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Melde dich HIER an.

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.

Ähnliche Podcasts
Jokr-CEO und Foodpanda-Gründer Ralf Wenzel (#614)
30/07/2023
Ähnliche Podcasts
Jokr-CEO und Foodpanda-Gründer Ralf Wenzel (#614)
30/07/2023