Finance Forward 57

FinanceFWD #57 mit Finiata-Chef Jan Enno Einfeld

Podcast
Datum
11/11/2020
Episode #57 mit:
Jan Enno Einfeld
Founder
Tilta
Redaktioneller Koordinator
Finance Forward
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Jan Enno Einfeld hat vor zwei Jahren die Führung von Finiata übernommen und ein Chaos vorgefunden. Er übernahm das Startup vom schillernden Seriengründer Sebastian Diemer, der in kurzer Zeit knapp 30 Millionen Euro einsammelte und auf schnelles Wachstum setzte – das sich nicht halten ließ. Der ehemalige Comdirect-Manager Einfeld schwenkte um und erhält nun noch einmal ein Millionen-Investment für den Neustart. Doch die Finanzierungsrunde war schwierig. Wie es nun weitergeht – und warum eine Rückkehr auf den deutschen Markt denkbar ist, darüber haben wir mit Jan Enno Einfeld gesprochen.

Ähnliche Podcasts