t3n Podcast 196

Christian Vollmann: Warum die Investoren von Nebenan.de mit weniger Rendite zufrieden sein müssen

Podcast
Datum
05/06/2020
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Christian Vollmann war als Seriengründer und Business-Angel an mehr als 70 Startup-Gründungen beteiligt. Seit 2014 ist er Gründer und CEO des Online-Nachbarschaftsportals Nebenan.de.

Im Podcast erzählt er t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner unter anderem, was ihn motiviert hat, Nebenan.de zu gründen, warum sich die Investoren mit weniger Rendite zufriedengeben müssen und wie das Portal eigentlich Geld verdienen will.

Zudem berichtet er, wie sich die Coronakrise auf Nebenan.de ausgewirkt hat und wie das Unternehmen mit Kaufnebenan.de die lokale Wirtschaft unterstützt – ohne dass sie etwas davon wusste. Der Podcast ist dieses Mal der Mitschnitt eines Livestreams des Digital Social Summit, der virtuell in Berlin stattgefunden hat.

Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von Clark Germany. Clark ist ein digitaler Versicherungsmanager, der dir dabei hilft, all deine Versicherungen im Blick zu behalten – jederzeit und ganz ohne Papierkram. www.clark.de

Ähnliche Podcasts