Proaktiv Podcast 94

#94 - Co-Founding und Deals mit Freunden?

Podcast
Datum
26/02/2023
Episode #94 mit:
Florian Friedemann
Head Of Purchasing & Supply Chain Management
Henry Lamotte Food
Co-Founder, CEO
Proaktiv Podcast
Founding Partner NFT Fund
Klio Capital
Alle Episoden anzeigen

Viele gründen ihr Business zusammen mit ihren besten Freunden. Gemeinsam hat man mehr manpower, trifft schlauere Entscheidungen und hat mehr Startkapital. Und auch wir kennen uns seit der Sandkiste und haben nun gemeinsam ein erfolgreiches Business aufgebaut. Doch ist es immer eine gute Idee, mit dem besten Freund oder der besten Freundin zu gründen? Und wie schaut es eigentlich mit Deals/Kooperationen mit befreundeten Unternehmern aus? Und sollte ich meine Geschäftskontakte grundsätzlich zu meinen Freuden machen? All diesen Fragen gehen wir in der heutigen Folge auf den Grund. Viel Freude beim Hören!

———————————————-

Der Proaktiv Podcast ist nun auch auf YouTube, Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn verfügbar. Folge uns und teile deine Lieblingsfolge mit einem Freund!

Ähnliche Podcasts