So geht Startup 115

#115 Er baute Firmen und eine Startup-Uni: Wie macht er das?

Podcast
Datum
05/04/2022
Episode #115 mit:
Thomas Bachem
Founder & Managing Director
Code University Of Applied Sciences
Alle Episoden anzeigen

Mit Anfang 30 war Thomas Bachem bereits Seriengründer, traf sich für den Bundesverband Deutsche Startups mit hochrangigen Politikern und startete die Fachhochschule Code. Jetzt erzählt der inzwischen 36-Jährigen über sein Gründerleben: Er erklärt, wieso der Exit seines Videoportals Sevenload ihm kaum Geld einbrachte und wie es sich anfühlt, der jüngste Uni-Kanzler Deutschlands zu sein.


_Anzeige. „So geht Startup“ wird präsentiert von sevDesk. Sichere dir jetzt sechs Gratismonate mit dem Code GRUENDERSZENE100 unter www.sevdesk.de/gruenderszene und profitiere von allen Vorteilen der Buchhaltungssoftware.

Diese Folge wird präsentiert von MediaMarkt. Als Europas größter Fachhändler für Tech-Produkte bietet MediaMarkt auch die passenden Business Solutions an. Egal ob Startup, Solo-Selbstständiger, KMU oder Großunternehmen: Registrierte Geschäftskunden profitieren von individuellen B2B-Vorteilen. Erfahrt jetzt mehr und sichert euch das ideale IT-Setup unter https://pvn.mediamarkt.de/trck/eclick/ce225653362597122e15e606b5e9b374._


Teilt Lob, Kritik oder eure Wunschgäste unter: podcast@gruenderszene.de

Eine Produktion von Gründerszene /
Redaktion: Georg Räth /
Produktion: Michael Reinhardt und Jannik Werner


Impressum: https://www.businessinsider.de/informationen/impressum/
Datenschutz: https://www.businessinsider.de/informationen/datenschutz/