Proaktiv Podcast 103

#103 - Schnelleres Wachstum durch Fremdkapital - Zu Gast bei der AMZ Hackers NY Con 2023

Podcast
Datum
18/05/2023
Episode #103 mit:
Co-Founder, CEO
Proaktiv Podcast
Founding Partner NFT Fund
Klio Capital
Alle Episoden anzeigen

Der weise Einsatz von fremdem Geld kann der entscheidende Wachstumshebel für dein Business sein. Jedoch kann man sich auch schnell verbrennen und durch überstürzte Investments einen Schuldenberg anhäufen, der einem zur Last fällt oder sogar zur Insolvenz führen kann. In dieser Folge sind wir zu Gast bei der AMZ Hackers Neujahres Convention 2023 und teilen unseren Ansatz, Fremdkapital möglichst risikoarm und dennoch effektiv einzusetzen. Wir beziehen uns hierbei hauptsächlich auf unsere Erfahrungen aus unserer E-Commerce-Firma, die Prinzipien lassen sich jedoch auf die meisten anderen Geschäftsarten übertragen. Viel Freude beim Hören!

———————————————-

Der Proaktiv Podcast ist nun auch auf YouTube, Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn verfügbar. Folge uns und teile deine Lieblingsfolge mit einem Freund oder einer Freundin!