Digitale Vorreiter:innen 180

Vom Hobby zum Millionenumsatz – mit Philipp Westermeyer

Podcast
Datum
02/01/2023
Episode #180 mit:
CEO
BCDC GmbH
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

“Ich bin da so reingewachsen, Schritt für Schritt.“ Er ist kein unbeschriebenes Blatt im Podcast-Game und auch in unserem Podcast kein unbekannter Gast: Mittlerweile ist es Tradition, dass OMR Gründer Philipp Westermeyer den Jahreswechsel bei Digitale Vorreiter:innen einläutet.

In Folge #180 eures Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business spricht Philipp Westermeyer mit Host Christoph Burseg darüber, wie aus einem Hobby ein Unternehmen mit mehreren 100 Mitarbeitenden wuchs. Außerdem blicken die Zwei auf die spannendsten und verrücktesten Gäst:innen im OMR Podcast im vergangenen Jahr zurück und Philipp gibt einen kleinen Sneakpeak zum OMR Festival 2023.

Bevor ihr in die Folge startet, wünscht euch das gesamte Digitale Vorreiter:innen Team ein frohes neues Jahr!

Link zur Podcast-Folge mit Philipp nach dem OMR Festival: https://open.spotify.com/episode/1N48A0Qa9iEsZfAUXN2gWz?si=ff72b0b962894fea

Link zum Anmeldeformular für Philipps WhatsApp Newsletter: https://api.whatsapp.com/send/?phone=4915792307253&text=BITTE%20DIESE%20NACHRICHT%20SENDEN:%20Sign%20me%20up

Philipp auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/philipp-westermeyer-omr/

Christoph auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/christophburseg

Kontaktiere uns über Instagram: www.instagram.com/vodafonebusinessde/

Und wenn Du mehr zu unseren Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen Link: www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases/

Ähnliche Podcasts