Founders League 41

#41 Wie die Tierfutterindustrie dich belügt - FAVLY Petfood | FOUNDERS LEAGUE PODCAST

Podcast
Datum
22/02/2023
Episode #41 mit:
Evangelist Enterprise
Shopware
Alle Episoden anzeigen

FAVLY Petfood macht Hundefutter und -leckerlis in gut! Die Tierfutterindustrie macht es Konsumenten nicht einfach im Regal das richtige Futter zu finden. Und die Wahrheit ist, dass die meisten Hersteller in ihrem Tierfutter tricksen und strecken. Bisher gab es noch keine richtige Alternative zur Rohfütterung, die als eine artgerechte Fütterungsmethode gilt. Favly ändert das! Mit Tierfutter in Bio- und lebensmittelechter Qualität mischt Favly den Markt auf. Auch Marcus und Julian probieren die Leckerlis live on camera.

Timestamps

00:00 Intro

00:53 Die Favly-Story

06:57 Konzern klagt gegen Favly

10:30 B2C vs. B2B

14:50 Warum Favly kaufen

20:00 Wie geht es weiter?

26:25 Live Verkostung

WEITERE FOLGEN ⬇️

Frank Thelen – https://youtu.be/W3uKzUrMKjk

Johannes Kliesch – https://youtu.be/R2z0Wkq2WXg

🔗 CONNECTE DICH MIT UNS

📸 Instagram – https://instagram.com/foundersleague.de

➡️ TikTok @foundersleague

💻 Website – https://www.foundersleague.de

👥 Linkedin – https://www.linkedin.com/company/founders-league101/

🎧 HIER REINHÖREN  Apple Podcasts – https://podcasts.apple.com/de/podcast/founders-league-der-start-up-podcast-mit-marcus-diekmann/Spotify – https://open.spotify.com/show/43YxJC0JPnR8pyV16W0XeF?si=e0415126d6a34046

🙏 LASST UNS EIN REVIEW DA  Wenn dir der Podcast gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn du eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify hinterlässt, damit andere den Podcast auch entdecken können.

Ähnliche Podcasts