Rheinland Valley 40

#39 - mit DIGITAL UMSETZEN Gründer Pascal Lehnert - #RheinlandGruender

Podcast
Datum
15/11/2021
Episode #40 mit:
Host
Rheinland Valley Podcast

Pascal und sein Team entwickeln mit ihrer Agentur Digital Umsetzen Growth Hacking Strategien, Methoden & Hacks für Apps, Plattformen und SaaS. Ziel des ganzen ist es aktive User zu generieren und dabei Profitabilität der Anwendungen zu skalieren.

Im Gespräch hat uns Pascal anhand einiger Beispiele durch den Growth Hacking Prozess geführt und seine favorisierten Plattformen gennant, welche er in der Praxis zum Testing und Scanning verwendet.

Wenn du jetzt mehr über DIGITAL UMSETZEN erfahren möchtest schau einfach mal hier vorbei:

Web:
https://digitalumsetzen.de

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/digital-umsetzen/

Rheinland Valley ist dein Podcast über Gründer- und Unternehmertum in und um Deutschland und insbesondere aus dem Rheinland Rheinland. Wir stellen dir coole Startups und Gründer getreu dem Motto #RheinlandGruender vor.

Mit deinen Hosts:

Leon
https://www.linkedin.com/in/leon-buchholz/

Felix
https://www.linkedin.com/in/felix-wimmeroth-5a2566194/

Vergiss nicht uns auch auf unseren Social Media Kanälen zu folgen:

Instagram:
https://www.instagram.com/rheinlandvalley_podcast/

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/rheinland-valley/

Wir freuen uns über dein Feedback oder eine Nachricht. Lasst uns gerne ein Abo und eine Bewertung da.

Ähnliche Podcasts
Ähnliche Podcasts