Rheinland Valley 9

#08 - mit David Balensiefen von gridx - #RheinlandGruender

Podcast
Datum
21/03/2021
Episode #9 mit:
David Balensiefen
CEO & Founder
gridX
Host
Rheinland Valley Podcast
Alle Episoden anzeigen

Die achte Folge im Rheinland Valley!! Wir konnten mit David Balensiefen von gridx sprechen. Mit gridx baut David so etwas wie das IoT für den Energiemarkt. Er hat uns berichtet, wie er von der Idee zum Unternehmen mit mittlerweile 60 Mitarbeitern gekommen ist und welche Chancen er in den kommenden Jahren für gridx sieht.

Wenn ihr mehr über gridx erfahren möchtet schaut gerne einmal hier vorbei:

Web:
https://de.gridx.ai

Twitter:
https://twitter.com/getgridX

Facebook:
https://www.facebook.com/getgridX

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/gridx/

Rheinland Valley ist dein Podcast über Gründer- und Unternehmertum in Deutschland und insbesondere im Rheinland. Wir stellen dir coole Startups und Gründer getreu dem Motto #RheinlandGruender vor.

Mit deinen Hosts:

Leon
https://www.linkedin.com/in/leon-buchholz/

Felix
https://www.linkedin.com/in/felix-wimmeroth-5a2566194/

Wir freuen uns über dein Feedback oder eine Nachricht. Lasst uns gerne ein Abo und eine Bewertung da.

Vergiss nicht uns auch auf Instagram zu folgen:
https://www.instagram.com/rheinlandvalley_podcast/

Ähnliche Podcasts