HORIZONT Lovebrands

Momox: Wie Heiner Kroke das Ausmisten zum tollen Erlebnis macht - Teil 2

Podcast
Datum
19/11/2023
Episode #null mit:
Redakteurin
e.GO Mobile
Redakteur
e.GO Mobile
Alle Episoden anzeigen

Muss ein Unternehmen, das mit gebrauchter Ware handelt, jede Kategorie bedienen können, um profitabel zu wirtschaften? Eher nicht, sagt Heiner Kroke, CEO von Momox. Wichtiger ist es, in ausgewählten Kategorien Spezialist zu sein.

Weitere Insights über Momox gibt es unter:

(https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/momox-und-about-you-warum-die-kreislaufwirtschaft-mit-dem-modehandel-kooperieren-muss-212920)

(https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/neuer-markenauftritt-medimops-gibt-seinem-gebrauchten-sortiment-einen-neuen-look-203932)

(https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/horizont-lovebrands-podcast-momox-warum-heiner-kroke-die-naehe-zu-fast-fashion-nicht-scheut-215712)

Ähnliche Podcasts
Ähnliche Podcasts