Startup Insider 1657

Media Talk mit Jan Henri Kalinowski, Podcast-Host von "ChefTalk"

Podcast
Datum
07/01/2023
Episode #1657 mit:
Jan Henri Kalinowski
Co-Founder & Host
ChefTreff
Alle Episoden anzeigen

Wie jeden Samstag gibt es heute eine neue Folge aus der Rubrik “Media Talk – die wichtigsten Startup-Medien im Dialog” und dafür begrüßen wir Jan Henri Kalinowski, Founder von ChefTreff und Podcast-Host von ChefTalk.

ChefTreff ist ein Netzwerk für Talente und aufstrebende Founder in Deutschland. Der hauseigene Podcast mit dem Namen ChefTalk hat mittlerweile über 100.000 Hörerinnen und Hörer und wird von ChefTreff-Founder Jan Henri Kalinowski gehostet. Dabei spricht er mit Führungskräften über die ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt und welchen Weg sie seitdem bestritten haben. Das Ziel ist es dabei, den Zuhörenden die Learnings von Foundern, Top-Managerinnen und -Managern sowie Investorinnen und Investoren mitzugeben. Jungen Zuhörerinnen und Zuhörern sollen so auch Tipps für den Karriereeinstieg mitgegeben werden. In dem Podcast waren u.a. schon Johann Lafer, Dr. Peter Tschentscher und Ralf Dümmel zu Gast.

Ähnliche Podcasts