Trending Topics

Holzkern: Hidden Champion ohne Investor:innen zu 40 Millionen Euro Umsatz

Podcast
Datum
02/05/2023
Episode #null mit:
Co-Founder
Trending Topics

Er hat es in sieben Jahren geschafft, eine Million Kund:innen zu gewinnen, eine Firma 150 Mitarbeiter:innen und zehn Retail-Shops im ganzen deutschsprachigen Raum aufzubauen – und trotzdem unter dem Radar zu bleiben. Doch jetzt kommt er immer öfter ins Rampenlicht, und so auch bei uns im Podcast – Elias Ferihumer, Gründer von Holzkern. Im Podcast spricht er über:

– Die Entstehungsgeschichte von Holzkern

– Das Sortiment von Uhren bis Schmuck

– Produktion zwischen China und Polen

– Die D2C-Strategie

– Warum Holzkern Retail Stores betreibt

– Warum Ferihumer nie Investor:innen an Bord geholt hat

– Der Weg zu 1 Mio. Kund:innen und 40 Mio. Euro Jahresumsatz

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an feedback@trendingtopics.at.