M&A und Currywurst 9

Due Diligence: Insights und bewährte Praktiken

Podcast
Datum
21/07/2023
Episode #9 mit:
Managing Partner
Blok Management
Alle Episoden anzeigen

Der Freitag ist da und mit ihm eine brandneue Folge “M&A und Currywurst” - perfekt für Deine Mittagspause! 

Wir haben mal wieder darüber gesprochen, was Unternehmenstransaktionen erfolgreich macht - heute ist die Due Diligence im Fokus.  

Begleite uns, wenn wir Dir in dieser Folge den Blick hinter die Kulissen der Sorgfältigkeitsprüfung eröffnen. Es ist eine der kritischen Phasen bei jedem Deal. Der Begriff - Due Diligence - fällt häufig, und doch ist der damit verbundene Aufwand für viele nicht greifbar. Umso spannender zu erfahren, was dahintersteckt. 

Um diese Erfahrungen mit Dir zu teilen und über Herausforderungen, Triumphe und mögliche unerwartete Wendungen zu sprechen, sind wir heute hier. 

Wir freuen uns, wenn du diesem Podcast folgst, um keine Episode von M&A und Currywurst mehr zu verpassen!  

Du möchtest mehr über unsere Arbeit erfahren? Dann schau Dich gerne auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen um.

Website: ⁠⁠BLOK-Management⁠⁠
Oliver Kolb: ⁠⁠Instagram⁠⁠ / ⁠⁠⁠LinkedIn⁠⁠⁠
Marcel Brix: ⁠⁠Instagram⁠⁠ / ⁠⁠LinkedIn

Ähnliche Podcasts