Proaktiv Podcast 87

#87 - Welche Business Idee zum Durchstarten in 2023?

Podcast
Datum
30/12/2022
Episode #87 mit:
Florian Friedemann
Head Of Purchasing & Supply Chain Management
Henry Lamotte Food
Co-Founder, CEO
Proaktiv Podcast
Founding Partner NFT Fund
Klio Capital

Es ist heutzutage leichter denn je, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen. Startkapital und spezielles Know-how sind nicht unbedingt erforderlich. Trotz der vielfältigen Möglichkeiten kann es schwierig sein, sich für eine Idee zu entscheiden und diese zum Erfolg zu bringen. In der heutigen Episode stellen wir einige Business-Konzepte vor, die es ermöglichen, lean in die Welt des Unternehmertums zu starten, jedoch auch das Potential haben, Millionen-Umsätze zu erzielen. Nimm teil an unserem Brainstorming, erstelle deinen persönlichen Plan und starte dann mit Vollgas in die Umsetzung! 

Viel Freude beim Hören!

———————————————-

Der Proaktiv Podcast ist nun auch auf YouTube, Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn verfügbar. Folge uns und teile deine Lieblingsfolge mit einem Freund!

Ähnliche Podcasts