Proaktiv Podcast 118

#118 - Vom Angestellten zum Unternehmer: Unsere Roadmap für den Erfolg im Ungewissen

Podcast
Datum
10/09/2023
Episode #118 mit:
Co-Founder, CEO
Proaktiv Podcast
Founding Partner NFT Fund
Klio Capital
Alle Episoden anzeigen

„Das Gehalt ist die süße Droge, die dich deine Träume vergessen lässt.“ – so lautet ein Unternehmer-Sprichwort. 

Und tatsächlich ist es so: Je mehr du verdienst, desto höher steigt die mentale Schwelle, deinen Job zu kündigen und aus dem Nichts ein Unternehmen aufzubauen. Über die vergangenen Jahre haben wir jedoch viele Menschen kennengelernt, die es geschafft haben, da ihre Tag-Träume während der Arbeit und ihre Feierabend-Tüftelei sie nicht losgelassen haben. 

Falls du dich ebenfalls fragst, „Wie schaffe ich den Übergang vom Angestellten zum Unternehmer?“, dann ist diese Folge für dich. Wir bieten dir unseren Ansatz an, der für uns selbst und für viele Freunde und Bekannte funktioniert hat. Für welchen Weg du dich letztendlich entscheidest, bleibt nur dir selbst überlassen. 

Wir wünschen dir viel Kraft und Erfolg auf deiner Reise. Viel Freude beim Hören!

———————————————-

Der Proaktiv Podcast ist nun auch auf YouTube, Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn verfügbar. Folge uns und teile deine Lieblingsfolge mit einem Freund oder einer Freundin!