Startup Insider 1212

“Zehn Jahre klüger” mit Wolfgang Gründinger, Chief Evangelist bei Enpal

Podcast
Datum
13/08/2022
Episode #1212 mit:
Wolfgang Gründinger
Chief Evangelist
Enpal
Alle Episoden anzeigen

Der Podcast mit Buchempfehlungen von und für Unternehmerinnen und Unternehmer

📚 💡 In der 87. Folge von Startup Insider “read only” spricht Anna-Lena Kümpel mit Wolfgang Gründinger, Chief Evangelist bei Enpal, über das Buch “Zehn Jahre klüger – Wie du den Arsch hochkriegst, dein Geld vermehrst, jede Verhandlung gewinnst und 100 Jahre lebst”.

Mit 35 Jahren blickte Wolfgang Gründinger auf sein bisheriges Leben zurück und schrieb seine Erfahrungen in einem Buch nieder. Es ist ein Plan fürs Leben, voller Inspirationen und Tipps für das eigene Leben und die eigene Karriere. Mit jahrelang gesammelter Expertise und aktueller Position als Chief Evangelist beim ersten GreenTech-Unicorn Deutschlands, hat er eine unterhaltsame und lehrreiche Lektüre zugleich geschaffen, die sich an Personen in allen Lebenslangen und jeden Alters richtet. “Denn das wichtigste Buch in deinem Leben sollte über dein Leben sein.”

Ähnliche Podcasts