OMR Podcast 662

OMR Classic mit Investor Florian Homm

Podcast
Datum
10/11/2023
Episode #662 mit:
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Florian Homm war in den 1990er- und Nullerjahren als Finanzmanager und Investmentbanker berühmt bis berüchtigt. Er hat Investmentfonds in Milliardenhöhe verwaltet, wurde durch Finanzspekulationen selbst zeitweise zum Milliardär, überlebte einen mutmaßlichen Mordanschlag, wurde vom FBI gesucht und tauchte unter, bevor er dann für 15 Monate in einem italienischen Gefängnis in Untersuchungshaft landete.

OMR-Podcast-Host Philipp Westermeyer hat Florian Homm 2019 zum Gespräch getroffen. Für unsere Serie “OMR Classics” haben wir diese Folge nun neu aufgelegt, weil wir glauben, dass sie noch immer relevant für Euch sein könnte. Viel Spaß beim Hören!

In eigener Sache: Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Melde dich HIER an.

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.

Ähnliche Podcasts
Finanzen & Investments
Creator
OMR Classic mit Investor Florian Homm
10/11/2023
Ähnliche Podcasts
Finanzen & Investments
Creator
OMR Classic mit Investor Florian Homm
10/11/2023