OMR Podcast 607

OMR Classic mit Günther Jauch

Podcast
Datum
12/05/2023
Episode #607 mit:
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Günther Jauch ist einer der letzten Giganten des linearen Fernsehens: Seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und auch im 24. Jahr „Wer wird Millionär“ immer noch der beliebteste Moderator der Deutschen. Doch auch abseits der Kamera beweist Jauch Talent – als Besitzer eines Weinguts, Restaurant-Inhaber und bei der Anlage seines Vermögens. Da bleibt wenig Zeit für anderes.

Doch weil Anfang 2020 die Corona-Pandemie die üblichen Abläufe tüchtig durcheinander gebracht hatte, fand Jauch eine Gelegenheit für eine OMR Podcast-Aufnahme. Kurz vor Ostern 2020 trafen er und Philipp Westermeyer sich in Potsdam. Und weil ihr Gespräch über die großen Umbrüche Medien-Branche, die Marke Günther Jauch und die Vorzüge des „Sie“ nichts von seiner Gültigkeit verloren hat, bringen wir den Podcast hier noch einmal als „OMR Classic“-Folge.

In eigener Sache: Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Melde dich HIER an.

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.