Rheinland Valley 47

#46 - mit Marcus Diekmann von Rose Bikes und Peek&Cloppenburg- #BusinessLeader

Podcast
Datum
24/01/2022
Episode #47 mit:
Marcus Diekmann
Evangelist Enterprise
Shopware
Host
Rheinland Valley Podcast
Alle Episoden anzeigen

Wie relevant die Findung des Personal Skillset für die Entwicklung der Personal Brand und eigenen Karriere sind. Marcus ist der Experte, wenn es um Handel geht. Er ist kaufmännischer Analyst, Stratege und kreativer Macher zählt zu den bekanntesten Branchen-Experten in Deutschland.

Von 2019 bis Ende 2021 war er Geschäftsführer von Rose Bikes und ist hier nun noch als Gesellschafter aktiv. Doch das ist ihm nicht genug zusätzlich ist er seit Anfang 2022 Geschäftsführer der Peek&Cloppenburg Tochter IBC. Auch darüber hinaus ist Marcus sehr umtriebig, was ihn antreibt und welche Projekte ihm dabei noch besonders am Herzen liegen, hat er uns im Gespräch erzählt.

Wenn du mehr über Marcus erfahren möchtest schau einfach mal hier vorbei:

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marcus-diekmann/?originalSubdomain=de

Rheinland Valley ist dein Podcast über Gründer- und Unternehmertum in und um Deutschland und insbesondere aus dem Rheinland. Wir stellen dir coole Startups und Gründer getreu dem Motto #RheinlandGruender vor.

Mit deinen Hosts:

Leon
https://www.linkedin.com/in/leon-buchholz/

Felix
https://www.linkedin.com/in/felix-wimmeroth-5a2566194/

Vergiss nicht uns auch auf unseren Social Media Kanälen zu folgen:

Instagram:
https://www.instagram.com/rheinlandvalley_podcast/

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/rheinland-valley/

Wir freuen uns über dein Feedback oder eine Nachricht. Lasst uns gerne ein Abo und eine Bewertung da.

Ähnliche Podcasts