she-preneur Podcast 152

150 - Diese 3 Schritte machen aus deiner Idee ein Online-Business

Podcast
Datum
10/01/2023
Episode #152 mit:
Gründerin und CEO
she-preneur
Alle Episoden anzeigen

Klarheit kommt durchs Tun!

Ein profitables und erfüllendes Online-Business aufzubauen ist gar nicht so schwer. ☝️ Leider können aber nur die wenigsten von ihrem Online-Business leben.

Warum das so ist und was du unbedingt anders machen solltest, das erfährst du in dieser Episode.

➡️ Diese Podcast-Folge ist für dich, wenn du dein Online-Business gerade erst startest oder schon gestartet bist, du jedoch online bisher keine Kund:innen gewonnen hast.

In der 150. Podcast-Folge erfährst du:
✓ welche zeit- und kostenintensiven Fehler ich zu Beginn von she-preneur gemacht habe
✓ was die meisten Online-Business-Starterinnen von ihrem erfüllenden und profitablen Online-Business trennt
✓ was du wirklich brauchst, um online Kund:innen zu gewinnen

Alles Liebe
Deine Tanja 💛

***********

🔥 Anpacken & Nische knacken

In diesem umfassenden und praxisnahen Onlinekurs gehen wir ans Eingemachte. Du kommst direkt ins Tun. Schluss mit Lesen und passivem Konsumieren, Schluss mit “Ich müsste” und “Ich sollte” – in diesem Onlinekurs ist Action angesagt!

Hol dir den Onlinekurs – nur für kurze Zeit zum Beta-Preis: https://shop.she-preneur.de/s/shepreneur/anpacken-nische-knacken-beta-version/payment

🚀 Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und komm ins Tun. Denn Stillstand ist in Wahrheit Rückschritt!

Wie du in 2023 auf 3 Levels mit mir arbeiten kannst, findest du auch zum Nachlesen auf meinem Blog: https://she-preneur.de/blog/mit-tanja-lenke-she-preneur-arbeiten

🎧 Alle Podcast-Folgen findest du auch auf: https://she-preneur.de/podcast

Lass gerne ein Abo und eine ★★★★★-Bewertung da und teile die Folge mit deinen Businessfreundinnen. 💛

💌 Um nichts mehr zu verpassen, trag dich in unseren wöchentlichen Newsletter ein und blick hinter die Kulissen von she-preneur.

Newsletter

💛 Werde Teil unserer wachsenden Community:
Instagram: https://www.instagram.com/she.preneur
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tanjalenke
Facebook: https://www.facebook.com/shepreneur
she-preneur-Community: https://www.facebook.com/groups/frau.erfolgreich.selbststaendig

🚀 Wenn du selbst mit deinem Online-Business durchstarten möchtest, dann schau dir unsere Gruppen- und Kurs-Angebote an:
Academy: https://she-preneur.de/arbeite-mit-mir/academy
Academy-Bootcamp: https://she-preneur.de/arbeite-mit-mir/academy-bootcamp

Du steckst mit deinem Online-Business fest und weißt nicht, wie du weiter wachsen sollst? Hier kannst du dir für kurze Zeit einen 1:1-Coaching-Call mit mir buchen: https://she-preneur.de/online-business-coaching

Ähnliche Podcasts