she-preneur Podcast 144

142 - 6 große Fehler im Online-Business ... und wie du sie vermeidest

Podcast
Datum
02/11/2022
Episode #144 mit:
Gründerin und CEO
she-preneur
Alle Episoden anzeigen

Ein Online-Business aufzubauen ist zwar nicht leicht …

… aber die meisten machen es sich zusätzlich unnötig schwerer.

Warum es so wichtig ist, dass du unternehmerisch denkst und handelst – und wie das geht – das hörst du in dieser Podcast-Folge.

➡️ Diese Podcast-Folge ist genau richtig für dich, wenn du noch am Anfang von deinem Online-Business stehst und bisher keine zahlenden Kund:innen hast, obwohl du Expertin in deinem Bereich bist und weißt, dass du anderen richtig gut helfen kannst.

Diese Podcast-Folge ist aber auch für dich, wenn du bereits Kund:innen hast, die viel zu wenig bezahlen, oder du zwar Umsatz generierst, dieser jedoch nicht ausreicht, um davon Leben zu können.

In der 142. Podcast-Folge erfährst du:
✓ wie du ein starkes Fundament aufbaust
✓ warum du dir deine Herausforderungen genauer anschauen solltest
✓ warum der Aufbau von deinem Online-Business nie fertig ist

Alles Liebe
Deine Tanja 💛

***********

🚀 Wenn du jemanden brauchst, die dich dabei begleitet, habe ich hier 4 tolle Möglichkeiten für dich:

1. Das Academy Bootcamp für Online-Business-Starterinnen: https://she-preneur.de/arbeite-mit-mir/academy-bootcamp
2. Mein neues Mentoring-Programm für fortgeschrittene Online-Unternehmerinnen: https://form.jotform.com/222574670351354
3. Die she-preneur Mastermind für bereits 6-stellige Online-Unternehmerinnen: https://form.jotform.com/210072423405340
4. Ein sonniges she-preneur-Retreat auf Fuerteventura “Plane dein Jahr 2023 mit mir”: https://form.jotform.com/222841993128664

🔥 Also: Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und komm ins Tun. Denn Stillstand ist in Wahrheit Rückschritt!

🎧 Alle Podcast-Folgen findest du auch auf: https://she-preneur.de/podcast und auf der Podcast-Plattform deiner Wahl.

Lass gerne ein Abo und eine ★★★★★-Bewertung da und teile die Folge mit deinen Businessfreundinnen. 💛

💌 Um nichts mehr zu verpassen, trag dich in unseren wöchentlichen Newsletter ein und blick hinter die Kulissen von she-preneur.

Newsletter

💛 Werde Teil unserer wachsenden Community:
Instagram: https://www.instagram.com/she.preneur
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tanjalenke
Facebook: https://www.facebook.com/shepreneur
she-preneur-Community: https://www.facebook.com/groups/frau.erfolgreich.selbststaendig

🚀 Wenn du selbst mit deinem Online-Business durchstarten möchtest, dann schau dir unsere Gruppen- und Kurs-Angebote an:
Academy: https://she-preneur.de/academy
Academy-Bootcamp: https://she-preneur.de/academy-bootcamp

Du steckst mit deinem Online-Business fest und weißt nicht, wie du weiter wachsen sollst? Hier kannst du dir für kurze Zeit einen 1:1-Coaching-Call mit mir buchen: https://she-preneur.de/online-business-coaching

Ähnliche Podcasts