Startup Insider 74

Startup Insider - read only 6 - mit Dr. Peter Aschenbrenner und Dr. Georg Michalik

Podcast
Datum
06/12/2020
Alle Episoden anzeigen

Der Podcast mit Buchempfehlungen von und für Unternehmer*innen.

Der Podcast mit Buchempfehlungen von und für Unternehmerinnen und Unternehmer.

In der sechsten Folge von “read only” sprechen wir mit Dr. Peter Aschenbrenner, Inhaber von ASCHENBRENNER Training & Beratung, der sein Buch “The Boss: Von Bruce Springsteen Führungsstärke lernen” vorstellt, sowie Dr. Georg Michalik, Gründer von Cocreative.team, der mit uns über sein Buch “Co-Creation: Die Kraft gemeinsamen Denkens” spricht. Außerdem begrüßen wir Florian Brokamp, Co-Founder und CEO von thinksurance, der seine persönlichen Buchempfehlungen mit uns teilt.

Dr. Peter Aschenbrenner

https://www.linkedin.com/in/drpeteraschenbrenner/
www.wiley-vch.de/

Dr. Georg Michalik

https://www.linkedin.com/in/georgmichalik/
www.schaeffer-poeschel.de

Damit Du immer auf dem neusten Stand bleibst, abonniere unseren Newsletter.

Gewinnspiel

Wir verlosen jeweils zwei Exemplare des Buches “Co-Creation: Die Kraft gemeinsamen Denkens” von Dr. Georg Michalik, sowie sechs Exemplare des Buches “The Boss: Von Bruce Springsteen Führungsstärke lernen” von Dr. Peter Aschenbrenner an alle Leserinnen und Leser.
Wer teilnehmen möchte, schreibt bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Gewinnspiel” und dem Wunschbuch an Gewinnspiel@startup-insider.com.

Weitere Personen im Podcast
Moderator: Jan Thomas, CEO Startup Insider / https://www.linkedin.com/in/janthomas2/
Florian Brokamp, thinksurance, https://www.linkedin.com/in/florian-brokamp-5a329876/
Sprecherin: Christina Paulisch, https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Paulisch

Über den Startup Insider Podcast “read only”

Startup Insider ist der neue Podcast für die deutsche Startup- und Gründerszene. Unsere Redaktion liefert seit mehreren Jahren den wahrscheinlich besten Newsletter der deutschen Startup-Landschaft. Neben unserer bisherigen Podcast-Reihe “die neue Normalität”, in der wir Gründerinnen, Expertinnen und Investor*innen über alle Themen rund um das Gründen und der Startup-Szene interviewen, veröffentlichen wir die Podcast-Reihe “read only”, die sonntags – am wohl besten Lese-Tag der Woche – Buchempfehlungen von und für Unternehmerinnen und Unternehmern veröffentlicht.

Ähnliche Podcasts