The Marketing Transformation Podcast 158

#156 mit Norman Wagner // Deutsche Telekom

Podcast
Datum
17/04/2023
Episode #158 mit:
CEO
Digital Forward
Alle Episoden anzeigen

Die Deutsche Telekom ist die wertvollste Marke in Europa. Grund genug für Erik sich Norman Wagner einzuladen und mit ihm einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Im Detail geht es um folgende Themen:

Wo stößt Performance Marketing an seine Grenzen?

Wie hat sich das Zusammenspiel mit Media-Agenturen verändert? ab Min. 13:00

Welche Learnings wurden mit dem Media Operating Model generiert?

Wie sieht die Marketing Orga aus?

Media und Nachhaltigkeit – welchen Take hat die Deutsche Telekom ab Min. 21:00

Norman’s Engagement im OWM? ab Min. 29:00

Google Antitrust Verfahren?

Norman Wagner verantwortet seit August 2018 als Leiter Konzern Media die strategische Ausrichtung der Media Investitionen der Deutschen Telekom AG. Er kam von den GroupM Agenturen Mindshare und Mediacom, wo er jeweils als Geschäftsführer für internationale Kunden und die Content Marketing Unit Mediacom Beyond Advertising verantwortlich war. Seine Karriere startete Wagner Anfang der 90er Jahre bei MediaVest (heute Starcom).

Ähnliche Podcasts
Augmented Reality
#160 mit Oliver Busch // tumbleweed.ventures
13/06/2023
Ähnliche Podcasts
Augmented Reality
#160 mit Oliver Busch // tumbleweed.ventures
13/06/2023