Constantin von der Groeben

Cofounder & General Counsel
letztes Update: 11/12/2023
Seite melden
Übersicht
Interessen
Karriere
09/2018 - 02/2019
Demecan
Cofounder & General Counsel
Events
Team
Constantin von der Groeben ist ein erfahrener Unternehmer und Innovator im deutschen Startup-Ökosystem. Derzeit ist er Mitbegründer und Geschäftsführer von Demecan, einem aufstrebenden Unternehmen im Bereich medizinisches Cannabis. Mit seinem tiefgreifenden Verständnis für die Bedürfnisse von Patienten und das Potenzial von medizinischem Cannabis hat Constantin von der Groeben eine wichtige Rolle bei der Gründung von Demecan gespielt. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertiges medizinisches Cannabis für Patienten in Deutschland zugänglich zu machen. Bevor er Demecan gründete, sammelte Constantin von der Groeben wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen in der Startup-Branche. Er war Mitbegründer und Geschäftsführer eines erfolgreichen Technologie-Startups, das innovative Lösungen für die Gesundheitsbranche entwickelte. In dieser Position konnte er sein umfangreiches Fachwissen und seine Fähigkeiten im Bereich der Unternehmensführung unter Beweis stellen. Darüber hinaus hat Constantin von der Groeben auch als Berater für Startups und Investoren fungiert. Mit seinem fundierten Wissen über die Startup-Szene und seine ausgeprägte Fähigkeit, Chancen zu erkennen und zu nutzen, hat er zahlreiche Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet. Constantin von der Groeben ist ein engagierter Visionär, der es liebt, innovative Ideen in die Realität umzusetzen. Seine Leidenschaft für medizinisches Cannabis und sein Streben nach Exzellenz machen ihn zu einer treibenden Kraft hinter Demecan. Mit seinem Team arbeitet er daran, das Unternehmen weiter auszubauen und hochwertiges medizinisches Cannabis für Patienten in Deutschland verfügbar zu machen.
Mehr anzeigen