t3n Podcast 497

Ulli Spankowski, wie verwahre ich meine Kryptos am besten?

Podcast
Datum
05/05/2023
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Der Kryptomarkt scheint gerade wieder aus seiner Tiefphase herauszukommen. Jetzt wird es wieder spannender und es ergeben sich mehr Handelsmöglichkeiten, sagt Ulli Spankowski. Er ist seit 10 Jahren bei der Börse Stuttgart. Aktuell ist er Chief Digital Officer und leitet Bison, eine App, über die Privatanleger in Krypto und Co. investieren können.

Auf große Wertschwankunen, eine hohe Volatilität, sollten sich Krypto-Interessierte allerdings einstellen, sagt er im Podcast. Vor dem Investment kommt für ihn aber die Frage nach der Verwahrung. Wie sind meine Krypto-Token wirklich sicher? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, die er im Podcast erklärt. Wir haben ihn außerdem nach den größten Fallstricken bei der Krypto-Verwahrung gefragt.

Ähnliche Podcasts
Management
Ähnliche Podcasts
Management