Startup Insider 2147

Startup Insider Pitch Battle auf der Hinterland of Things (PlanerAI • FindiQ • Holy Technologies • Beam • Tanso)

Podcast
Datum
16/06/2023
Episode #2147 mit:
Content Managerin
Startup Insider
Alle Episoden anzeigen
Höre den Podcast auf deinem Lieblingsplayer

Startup Insider war diese Woche Mittwoch auf der Hinterland of Things Konferenz in Bielefeld zu Besuch und hat das Pitch Battle zusammen mit der Founders Foundation gehostet: 

Es haben sich 5 ausgewählte Startups vorgestellt, die wir im Anschluss alle in unser Tiny-House-Studio geholt haben, das uns von Tiny Space zur Verfügung gestellt wurde. 

Diese Podcastfolge ist für alle, die das Battle und das Event nicht mitnehmen konnten. 

Alle 5 Startups – PlanerAi, FindiQ, Holy Technologies, Beam und Tanso – haben sich in einem dreiminütigen Pitch vor unserem Mikro noch einmal vorgestellt. Den Zusammenschnitt könnt ihr hier hören: 

Vielen Dank an Jonas Diezun (Beam), Bosse Rothe (Holy Technologies), Sina Kämmerling (Findiq), Gyri Reiersen (Tanso) und Franz Seibert (PlanerAI)

Und natürlich ein riesen Dankeschön an die ganze Founders Foundation / Hinterland of Things-Crew, die ein wundervolles Programm auf die Beine gestellt hat!

📰 Du möchtest alle spannenden und aktuellen News aus der Tech und Startup Szene lesen? Dann besuche unbedingt die News Section auf unserer Plattform.  

Ähnliche Podcasts