Machen! 629

646. Wie Team-Prozesse zum selbst optimierenden System werden (simpler Kniff!)

Podcast
Datum
13/04/2023
Episode #629 mit:
PodcastHost
Machen! • Magazin für Entscheider

👉 FÜHRUNG • Als ich das erste Mal davon hörte, dass die Team-Zusammenarbeit und die Prozesse in der Firma ein sich selbst optimierendes System sein können, dachte ich: Klingt super, aber darunter vorstellen, wie das in der Realität aussieht, kann ich mir wenig. Heute haben wir genau das bei XHAUER und leben es jeden Tag: Wie man solche selbst optimierenden Team-Prozesse schnell und einfach implementiert und immer weiter schärft, hörst du heute in dieser Folge!

PARTNER DER FOLGE:

https://machen.fm/Partner 

LINKEDIN ADS LEITFADEN GRATIS⁣:

Gute B2B-Leads zu günstigen Preisen durch LinkedIn Ads (PDF):

https://machen.fm/Leitfaden

LINKEDIN POSTING-REZEPTE + KURZTRAINING GRATIS:

3 Posting-Rezepte + 5 Trainingsvideos für enorme kostenlose Reichweite auf LinkedIn:

https://machen.fm/Linkedin-Rezepte


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.