Rheinland Valley 5

#04 - mit VYTAL Gründer Dr. Tim Breker - #RheinlandGruender

Podcast
Datum
21/02/2021
Episode #5 mit:
Dr. Tim Breker
Founder
We're hiring! | VYTAL | Smart & Sustainable Packaging
Host
Rheinland Valley Podcast
Alle Episoden anzeigen

Die vierte Folge im Rheinland Valley ist da!! Wir durften mit Dr. Tim Breker von VYTAL sprechen. Er hat uns seinen Werdegang über seine Promotion in Psychologie, die ersten unternehmerischen Gehversuche hin zu seinem aktuellen Startup VYTAL erzählt.

Wenn ihr mehr über VYTAL erfahren möchtet schaut gerne einmal hier vorbei:

Web:
https://www.vytal.org

Instagram:
https://www.instagram.com/vytal_global/

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/vytal-global/

Rheinland Valley ist dein Podcast über Gründer- und Unternehmertum in Deutschland und insbesondere im Rheinland. Wir stellen dir coole Startups und Gründer getreu dem Motto #RheinlandGruender vor.

Mit deinen Hosts:

Leon
https://www.linkedin.com/in/leon-buchholz/

Felix
https://www.linkedin.com/in/felix-wimmeroth-5a2566194/

Wir freuen uns über dein Feedback oder eine Nachricht. Lasst uns gerne ein Abo und eine Bewertung da.

Vergiss nicht uns auch auf Instagram zu folgen:
https://www.instagram.com/rheinlandvalley_podcast/

Ähnliche Podcasts