Finance Forward 104

FinanceFWD #104 mit Estating-Gründer Matthias Oetken

Podcast
Datum
20/10/2021
Episode #104 mit:
Redaktioneller Koordinator
Finance Forward
Alle Episoden anzeigen

Shownotes

Als Manager der Neobank N26 kam Matthias Oetken in die Fintech-Szene – und war in der wichtigen Aufbauphase dabei. Im Frühjahr 2020 startete er das Immobilien-Startup Estating, das Luxus-Immobilien in Berlin, Madrid und Miami ankauft. Über ein Wertpapier ist es Anlegern ab 100.000 Euro zugänglich. In Zukunft plant Estating die Investment-Hürde zu senken – und will sich auch an Kleinanleger wenden. Wie das genau funktioniert, darum ging es im Podcast mit Finance Forward.

Hier findet ihr die Angebote unserer heutigen Werbepartner

Inyova inyova.de/financeforward Gutscheincode: FINANCEFORWARD

und Kosch Klink Performance www.koschklinkperformance.de/finance

Ähnliche Podcasts