Rheinland Valley 62

#60 - mit Störtebekker Gründer Martin Picard - #StartupGruender

Podcast
Datum
08/06/2022
Episode #62 mit:
Host
Rheinland Valley Podcast
Alle Episoden anzeigen

D2C Brands zu skalieren ist heutzutage zunehmend schwieriger geworden. Einer, der es geschafft hat, aber auch rechtzeitig angefangen hat ist Martin Picard mit seiner Brand Störtebekker. Anfangs im Studium als Amazon Business gestartet ist daraus heute ein kleines, feines Unternehmen erwachen.

Wie Martin generell über das Thema Unternehmertum denkt und welche Werte und Fähigkeiten ihm dabei besonders wichtig sind, hat er uns im Gespräch verraten.

Wenn du jetzt mehr über Störtebekker erfahren möchtest schau einfach mal hier vorbei:

Web:
https://stoertebekker.com

Instagram:
https://www.instagram.com/stoertebekker_/

Amazon
https://www.amazon.de/stores/node/14277125031?_encoding=UTF8&field-lbr_brands_browse-bin=Störtebekker%20Shaving%20Accessories&ref_=bl_dp_s_web_14277125031

Rheinland Valley ist dein Podcast über Gründer- und Unternehmertum in und um Deutschland und insbesondere aus dem Rheinland Rheinland. Wir stellen dir coole Startups und Gründer getreu dem Motto #RheinlandGruender vor.

Mit deinen Hosts:

Leon
https://www.linkedin.com/in/leon-buchholz/

Felix
https://www.linkedin.com/in/felix-wimmeroth-5a2566194/

Vergiss nicht uns auch auf unseren Social Media Kanälen zu folgen:

Instagram:
https://www.instagram.com/rheinlandvalley_podcast/

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/rheinland-valley/

Wir freuen uns über dein Feedback oder eine Nachricht. Lasst uns gerne ein Abo und eine Bewertung da.

Ähnliche Podcasts