Business Punk 55

#55: Finn Age Hänsel über Karriere

Podcast
Datum
05/12/2019
Alle Episoden anzeigen

In Folge 55 spricht unser Podcast-Host Tijen Onaran mit Finn Age Hänsel über das Thema Karriere. Finn ist Co-Founder der Sanity Group, einem Cannabis-Startup mit Sitz in Berlin. Davor war er Geschäftsführer von Movinga – einer end-to-end Online Umzugsfirma, war bei Kraft Foods und BCG und hatte sich auch auswärts, nämlich in Australien, als Gründer versucht, als er 2010 den australischen Online-Retailer The Iconic aufbaute. Parallel war er auch MD von Rocket Internet in Australien, wo Rocket die Unternehmen Wimdu, Glossybox, Zanui und Hello Fresh unterhielt. Wie er das alles gemacht hatte, was er aus den diversen Stationen gelernt hatte und was er jungen Gründer*innen raten würde, erfahrt ihr in dem Gespräch.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Ähnliche Podcasts