Rheinland Valley 48

#47 - mit Ingo Dahm von capacura #BusinessLeader

Podcast
Datum
31/01/2022
Episode #48 mit:
Ingo Dahm
Geschäftsführer
Capacura
Host
Rheinland Valley Podcast

Wie jeder sich schon ab 1000€ an Startups mit Impact beteiligen kann. Ingo und seine Frau haben mit capacura Impact Investing als Co-Investment Modell aus dem Rheinland im Laufe der letzten vier jähre aufgebaut. Aus 3.500 Pitch Deck Einsendungen im vergangenen Jahr sind aktuell 17 Portfolio Companies hervorgegangen und capacura hat es dabei verstanden seinen Due Diligence Prozess extrem zu optimieren.

Auch die weiteren Zeichen stehen klar auf Wachstum. Wie der Prozess des Co-Investment überhaupt funktioniert und welche Ziele Ingo und sein Team für die kommende Zeit und den Ausbau des Portfolios verfolgen hat er uns im Gespräch erklärt.

Wenn du mehr über capacura erfahren möchtest schau einfach mal hier vorbei:

Web:
https://www.capacura.de

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/capacura/

Facebook:
https://de-de.facebook.com/capacura

Twitter:
https://twitter.com/capacura1

Instagram:
https://www.instagram.com/capacura

Rheinland Valley ist dein Podcast über Gründer- und Unternehmertum in und um Deutschland und insbesondere aus dem Rheinland. Wir stellen dir coole Startups und Gründer getreu dem Motto #RheinlandGruender vor.

Mit deinen Hosts:

Leon
https://www.linkedin.com/in/leon-buchholz/

Felix
https://www.linkedin.com/in/felix-wimmeroth-5a2566194/

Vergiss nicht uns auch auf unseren Social Media Kanälen zu folgen:

Instagram:
https://www.instagram.com/rheinlandvalley_podcast/

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/rheinland-valley/

Wir freuen uns über dein Feedback oder eine Nachricht. Lasst uns gerne ein Abo und eine Bewertung da.