Trending Topics

Payuca: Das Garagen-Ladenetz-Startup und seine neueste Finanzierung

Podcast
Datum
03/03/2023
Episode #null mit:
Co-Founder
Trending Topics
Alle Episoden anzeigen

Eines der größten Themen in der modernen Mobilität ist das Ladenetz für E-Autos. Ein Wiener Startup, das sich unter anderem auf diesen Bereich konzentriert, ist Payuca. Die Jungfirma hilft Betreiber:innen von Garagen dabei, ihre Einrichtungen mit Ladeanschlüssen auszustatten. Kürzlich hat das Startup eine Series A-Finanzierung abgeschlossen. 

Zu Gast im Podcast ist Dominik Wegmayer, Mitgründer und Co-CEO von Payuca. Die Themen:

- Wie Payuca Garagen mit Ladestellen versorgt

- Die neue Finanzierung

- Den neuen Investor ABB E-mobility AG 

- Was das Startup mit dem frischen Kapital macht

- Die Dynamik zwischen Dominik Wegmayer und seinem Bruder und Co-CEO Wolfgang Wegmayer 

- Die Zukunftspläne von Payuca

Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an feedback@trendingtopics.at.

Weitere News zu allen Inhalten gibt es natürlich tagesaktuell auf trendingtopics.eu. Danke fürs Zuhören, bis bald!

Ähnliche Podcasts