ChefTalk 30

ChefTalk #27 mit André Bajorat, Managing Director der Deutschen Bank und FinTech-Experte

Podcast
Datum
07/07/2022
Episode #30 mit:
Co-Founder & Host
ChefTreff
Alle Episoden anzeigen

Diese Woche zu Gast: ein absoluter Finanzstratege, Investor und heute im Management der Deutsche Bank – Andre Bajorat.

André berät unter anderem den deutschen Finanzminister Christian Lindner – und gilt als wichtige Stimme der Finanzbranche. Er begleitete in den vergangenen zehn Jahren den Aufstieg der deutschen Fintech-Szene – und kennt die wichtigen Trends der nächsten Jahre.

Das sein Weg so verläuft, war Anfangs gar nicht vorhersehbar. Wir sprachen mit Andre über seinen Studienabbruch, wie er begann für Banken Software zu schreiben und wie er mit 40 selber sein eigenes Unternehmen gründete.

Heute investiert er in vielversprechende FinTech Startups und verrät seine Investmentstrategie und worauf er bei Teams achtet.

Sei gespannt auf eine sehr persönliche und lehrreiche Folge, in der Andre auch über prägende Momente und dem Umgang mit Tiefschlägen eingeht.

Ähnliche Podcasts
Ähnliche Podcasts