Rheinland Valley 49

#48 - mit Céline Flores Willers LinkedIn Top Voice und Gründerin von The People Branding Company #BusinessLeader

Podcast
Datum
14/02/2022
Episode #49 mit:
Host
Rheinland Valley Podcast
Alle Episoden anzeigen

Céline hat durch ihren Account auf LinkedIn mit mittlerweile weit über 100.000 Followern das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht. Heute ist sie auch als “Miss LinkedIn” bekannt und LinkedIn TopVoice 2018 und 2019. Aus dem ganzen ist 2020 ihr Unternehmen The People Branding Company entstanden.

Ihre eigenen Erfahrungen und die Expertise geben Céline und ihr Team über The People Branding Company weiter. Wie sie hier vorgehen, wobei sie unterstützen und welche drei Top Tipps Céline für jeden auf LinkedIn hat, hat sie uns im Gespräch verraten.

Wenn du mehr über The People Branding Company und Céline erfahren möchtest schau einfach mal hier vorbei:

Web:
https://thepeoplebrandingcompany.com

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/céline-flores-willers/?originalSubdomain=de

Rheinland Valley ist dein Podcast über Gründer- und Unternehmertum in und um Deutschland und insbesondere aus dem Rheinland. Wir stellen dir coole Startups und Gründer getreu dem Motto #RheinlandGruender vor.

Mit deinen Hosts:

Leon
https://www.linkedin.com/in/leon-buchholz/

Felix
https://www.linkedin.com/in/felix-wimmeroth-5a2566194/

Vergiss nicht uns auch auf unseren Social Media Kanälen zu folgen:

Instagram:
https://www.instagram.com/rheinlandvalley_podcast/

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/rheinland-valley/

Wir freuen uns über dein Feedback oder eine Nachricht. Lasst uns gerne ein Abo und eine Bewertung da.